Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. April 2015: Von Mich.ael Brün.ing an Achim H.
Hallo Achim,
(ich verwende unter Fliegerkollegen immer das Du, und falls das ein Problem ist, then I request to change to English and the question is obsolete ;-)

ich habe mich heute erstmalig mit Deinem Tool auseinandergesetzt und muss auch sagen, dass der Unterschied zu RR gering ist. An manchen Stellen ist es sogar besser, z.B. einige Grafiken im Briefing Pack aber vor allem auch in der Routing-Logik, an anderen Stellen gibt es noch Kleinigkeiten, die ich gerne ergänzt hätte, insbesondere bei den Performance- und W&B-Daten.

Aber das sind wirklich Kleinigkeiten, es ist schon ein hervorragendes Werkzeug und allemal eine Überlegung wert, von RR zu wechseln. Was auch heißen würde, dass ich bereit wäre, Geld dafür zu zahlen. Da steckt sicher enorm viel Arbeit drin und ich denke, das hat es auch verdient, entlohnt zu werden.

Fliegerische Grüße,
Michael

P.S. Die Verbesserungswünsche lasse ich an anderer Stelle zukommen...

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang