Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Januar 2015: Von Lutz D. an Werner Kraus Bewertung: +4.00 [4]

Mein lieber Werner, Du musst eben nur ganz genau lesen, was John schreibt ;) :

Ich kann mich nicht erinnern jemals ein Freigabe für E bekommen zu haben, weder vor noch nach SERA Einführung

Ich denke, das entspricht vollkommen der Wahrheit. Natürlich wird er nie eine Freigabe für VFR Night erhalten haben. ;) Wahrscheinlich einer der seltenen ehrlichen Beiträge.

15. Januar 2015: Von Werner Kraus an Lutz D.
Wenn man es so sieht hast Du recht Lutz :-D

Oder die IVAO Lotsen haben nur immer vergessen die Freigabe zu geben ;-)
15. Januar 2015: Von Lutz D. an Werner Kraus
Ja, das kann sein, da muss noch mal nachgeschult werden, bzw. jetzt ja dann nicht mehr.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang