Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. November 2014: Von Lutz D. an Tobias Schnell
Ist die LuftVO hier überhaupt noch einschlägig? Man verliert ja langsam den Überblick. Aber eigentlich müsste das irgendwo in Part FCL oder NCO geregelt sein?
30. November 2014: Von Tobias Schnell an Lutz D.
Die Frage habe ich mir auch gestellt. Allerdings habe ich in den EASA-Dokumenten spontan nichts dazu gefunden. Die LuftVO ist ja grundsätzlich nicht aufgehoben - und so lange EU-Recht nichts anderes regelt...

2. Dezember 2014: Von Julian Koerpel an Tobias Schnell
Wer noch kurzfristig mitmag um sein IR in USA (Praxis) mit uns zu machen:
- Wir haben auf unserer Tour noch ein Zimmer frei (ab 28.3. in KPIE, Florida)

Bei Interesse gern melden: julian(punkt)koerpel(at)gmail(punkt)com

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang