Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. November 2014: Von Markus Doerr an Michael Erb
Theoretisch ist ein M8 auch eine VFR forecast.
Wo ist die Grenze?
27. November 2014: Von Patrick Whiskey Echo Yankee an Markus Doerr
Wo ist die Grenze

Closed?
27. November 2014: Von Lothar Ka an Patrick Whiskey Echo Yankee
nach meinem Verständnis muss auch ein Wechsel von IFR zu VFR in VMC möglich sein, ohne IFR Cloudbreaking...
dh geschlossene Wolkendecke in 1500 ft stünde dem entgegen, aber glücklicherweise haben wir ja oft broken...
neben GAFOR gibts noch GAMET und telefonische Beratung...

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang