Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Oktober 2014: Von Thore L. an Lothar Ka
Lothar, ich lass mir von Dummbabblern nicht meine Freiheit klauen.

Wenn ich feststelle, dass ich die Regeln 1) verstehe, also auch, 2) warum sie in der Welt sind, und ich 3) merke dass sie in einem konkreten Fall nicht gelten müssen, dann starte ich auch auf einer (vorher abgefahrenen) Bahn im Nebel, an der auf der rechten Seite noch dutzende Toilettenhäuschen stehen (so passiert in Padborg), oder wo rechts und links in 2 Meter Entfernung hohe Bäume stehen. Dass ein ehemaliger Brandweinbeauftragter meint, dass sei gefährlich, und deshalb dürfe ich das nicht, interessiert mich nicht mal die Bohne.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang