Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Oktober 2014: Von Stefan K. an Philipp Tiemann
Lassen wir uns überrachen....... ich mache nicht die Regeln.
17. Oktober 2014: Von Philipp Tiemann an Stefan K.
Das hätte ich jetzt nicht gedacht...;-)
17. Oktober 2014: Von Markus Doerr an Stefan K.
> ich mache nicht die Regeln

DFS und BMVI aber auch nicht. Die wissen das nur nicht.

@Philipp: Klar wollen die so weitermachen wie bisher. Andere Länder haben sich darauf vorbereitet und sich mit den Änderungen auseinandergesetzt.

Die CAA und NATS haben agiert und sehr viel Information über die Änderungen (Night VFR, 500ft rule, Abschaffung der quadrantal rule und Einführung der Semicircular rule, und und und)
Ich hab mir heute mal den Spaß gemacht auf den Internetauftritten von DFS, LBA und BMVI nach SERA zu suchen. Es gibt genau einen (1) Treffer und der ist beim LBA die NfL zum Opt out. Das ist sehr schwach.
SERA bricht plötzlich und unerwartet über Deutschland her.
Bei der CAA gibts 99 Treffer

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang