Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Oktober 2014: Von Wolff E. an Markus Doerr
...LBA auch eine GmbH machen...

Bloß nicht. Wenn ein Staat etwas auslagert, wird es immer teurer bzw. schlechter. Oder anders rum, die Gebühren steigen , aber der Luftraum wird immer knapper....
17. Oktober 2014: Von Markus Doerr an Wolff E.
Einen Vorteil hätte es doch. Die Bundesbranntweinmonopolbeamten müßten dann nicht Dienst im LBA tun.
Schlechter? Noch schechter? Siehe Zulassung von EIR Kursen. Das geht ja fix bei denen.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang