Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Oktober 2014: Von Alfred Obermeier an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

Hubert, wollte am Wochenende ebenfalls zum Fly In nach Gelnhausen EDFG. Samstag nachmittag hin und Sonntag mittag zurück. Hinflug wäre allenfalls am späten Samstagnachmittag mit Umweg über Neckar-, Rhein und Maintal möglich und der Rückflug am späten Sonntag nachmittag mit Umwege möglich gewesen. Hatte vorher mit DWD das alles diskutiert und die Prognose war "den Stress spare ich mir". Spessart und Odenwald sind manchmal einfach schwierig.

Fakt war aber besseres Wetter im süddeutschen Raum als vorhergesagt.

Dann auf ein Anderes mal.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang