Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Oktober 2014: Von Adam Trzcinski an 
Hier eine kleine Übersicht über Methods of Identification:
https://bathursted.ccnb.nb.ca/vatcan/fir/moncton/WeeklyTopics/Archives/20030511/CurrentTopic.html

"Identified" bedeutet wirklich: Ich habe ein Primär/Sekundärziel auf meinem Radar, welches ich eindeutig identifiziert habe und benennen kann, bzw ihm einen Flugplan zuordnen kann (Correlation).

EDIT:
Oder alternativ auch als Video von den virtuellen Kollegen, die allerdings ebenfalls identifizieren und korrelieren müssen:
https://www.vatusa.net/training/tiki-index.php?page=radar_identification_and_termination
14. Oktober 2014: Von Stefan K. an Adam Trzcinski
Wolltest du Primärziel schreiben ?

Natürlich kann man auch ein Primärziel identifizieren.... habe ich vor zwanig Jahren gelernt, ist aber sehr mühsam...
14. Oktober 2014: Von Adam Trzcinski an Stefan K.
Manchmal weiß ich selbst nicht, was ich schreiben wollte. Aber trifft im Endeffekt ja auf beide zu, ich hab es mal angepasst.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang