Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Oktober 2014: Von Thomas Di Angelo an 
Da hat der Wetterfrosch sich ja schön geirrt. In München heute morgen schon Sonnenbrandgefahr. In Kirchheim b. München war bis Mittag noch Hochnebel und in Landshut hat es sich auch aufgelöst. Bild von 12:41 Uhr


1 / 1

EDML12.10.2014-1241Uhr.JPG

12. Oktober 2014: Von  an Thomas Di Angelo
Das entsprach ziemlich genau der Prognose! Alsi ich um 12:00 LT i Split gestartet bin war der TAF 13-15:00 VIS 8000 SCT1200 ... ich hab' dann unterwegs nach dem Wetter gefragt und gemerkt, dass es ETWAS schneller aufgemacht hat. Als ich landete war es etwa 8 km Sicht und FEW 2500

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang