Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Oktober 2014: Von Wolff E. an 
@Alexis. Bei mir kommt bei RR das: SIRMI M725 ZAG L604 BAGSI L856 SBG VFR DCT 4803N01247E in FL 120 und geht. Sind 348 nm und 15 % mehr.
9. Oktober 2014: Von  an Wolff E.
Das ist ja irre... bei mir geht alles, aber edms nicht!
9. Oktober 2014: Von Wolff E. an 
LDSP nach EDMS in FL 180 mit 7 % Overhead : ZDA6P ZDA L868 KFT L173 SBG Y700 ABABI DCT
9. Oktober 2014: Von Achim H. an Wolff E.
Nach deutscher AIP sind Koordinaten im Flugplan nicht erlaubt.
9. Oktober 2014: Von Wolff E. an Achim H.
@Achim. Das ist egal, solange es RR und Brüssel akzeptiert. Und das zählt erst mal nur. Was ATC daraus macht steht natürlich auf einem anderem Blatt.

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang