Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Oktober 2014: Von Thomas Dietrich an Jan Brill
Bei FL140 bist Du auch bei dem Wind am Freitag ( FL130 / 230/ 35 KTS ) über den Rotoren. Es könnte vereinzelt zur Wellenbildung kommen, was zu mehr oder weniger starken und laminaren Auf und Abwindfeldern füren könnte. Also ist Vorsicht beim fliegen mit Alt Hold geboten. Zur Not en ALT Block FL 130 - FL 150 requesten.

Viel Spass!
9. Oktober 2014: Von  an Thomas Dietrich
Stimmt, das ist ein guter Hinweis ... vielleicht fliege ich dann doch lieber FL150! Danke für den Tipp.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang