Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Oktober 2014: Von B. Quax F. an 
Die einzige Problem scheint die Gefahr von Nebel zu sein. Wenn der Nebel nicht kommt sieht es am Freitag VFR/IFR easy aus da sich die Front ja praktisch nicht bewegen soll. Die Entscheidung fällt vermutlich am Freitag Morgen mit den Sichten am Start Platz. Ein paar TCU´s im Süden, die Sind VFR/IFR gleich zu umfliegen.

Für Sonntag finde ich es noch sehr früh um es zu beurteilen, stand heute sollte es aber auch ein schöner Flug werden da die Ostseiten der Alpen frei bleiben dürften.
8. Oktober 2014: Von  an B. Quax F.
Ja, Quax, das entspricht meiner Einschätzung.
Auch der Stau südlich des Hauptkamms scheint sich mehr auf Italien/Schweiz zu beschränken.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang