Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. September 2014: Von Hubert Eckl an Wolff E.
Hatte genau die Diskussion am Sonntag in Höxter mit einem Kumpe der FIS IMMER reindreht. Ich hingegen mag nicht. Wieviel fliegende Zeitgenossen da deppert verkrampfte yankee-slang-Geknödel absondern, nicht mal richtig der englischen Sprache mächtig zu sein nur um Paxe mächtig zu beeindrucken, nervt tierisch. " is id diii ahr 74 active or not". squwak 7000 und gut isses. Wenn ich die Freunde brauche, bin ich froh, daß sie da sind und nicht bis zum Ohrenbluten zugetexet werden.
29. September 2014: Von _D_J_PA D. an Hubert Eckl
ja, ich bin schon gerne bei den FIS-Leuten; wenn's morgens losgeht höre ich rein und wenn dann schon kommt "no traffic information possible" melde ich mich nicht mehr, höre aber mit; das ein oder andere Mal habe ich so einen position report eines Fliegerkollegen mitbekommen, der in unmittelbarer Nähe flog (ich ihn aber vorher nicht auf dem Schirm hatte).

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang