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Das neue Heft erscheint am 1. Juni
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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10. September 2014: Von Flieger Max L.oitfelder an Wolfgang Lamminger
Alles richtig bis auf die Tatsache, dass die Kabine bei zu wenig Leistung/Bedruckung steigt und nicht sinkt.
Aber der Differenzdruck, der sinkt.
10. September 2014: Von B. S.chnappinger an Flieger Max L.oitfelder
... hat er doch genau so beschrieben, oder? ("Ich kenne den Bericht eines Pilotenkollegen, der (mit PT6-Treibwerk) seine Best-Economic-Power erfllog, aber ab einem gewissen Punkt die Kabine "zu steigen" d. h. der Differenzdruck zu sinken begann, da nicht mehr genug Bleed-Air zur Verfügung stand. Die Flugleistungen hätten ein weiteres Reduzieren der Leistung durchaus erlaubt")
11. September 2014: Von Norbert S. an B. S.chnappinger
Markus hat Recht - in der früheren Version steckte der beschriebene "Flüchtigkeitsfehler", der auch mir aufgefallen war ... ( Verwechslung sinken / steigen)
11. September 2014: Von Flieger Max L.oitfelder an B. S.chnappinger
Ja, NACH der Bearbeitung. ;-)

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