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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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27. August 2014: Von Flieger Max Loitfelder an B. Quax F.
Also wenn ich mit 7 - 8 NM pro Minute unterwegs bin finde ich 5 NM laterale Staffelung nicht mehr sooo groß.
28. August 2014: Von M.... Dr.... an Flieger Max Loitfelder
7-8NM lateral ist eine Menge, da ja auf parallel-Kurs. Hab die genauen Winkel nicht im Kopf aber ich glaube der Annäherungswinkel darf nicht mehr als 30 Grad betragen. Longitudinal separation standard bei RNAV mit Position reports (ohne Radar) 50NM, mit Radar geht´s etwas runter, noch abhängig von der Geschwindigkeitsdifferenz des vorrausfliegenden Flugzeugs (siehe Doc4444).
28. August 2014: Von Flieger Max Loitfelder an M.... Dr....
"da ja auf parallel-Kurs."

Richtig, aber nur solange man nicht herumkurvt, ohne zu informieren..

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