Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. August 2014: Von Wolff E. an Erik N.
Wenn das LBA bis Ende 2015 die Kurse der deutschen Flugschulen genehmigt sollte das alles kein Problem mehr sein bzw. der Trip nach USA nur im IFR zu machen wird überflüssig. Wenn dein Bekannter IFR in USA JETZT machen will und schnellstens IFR in Deutschland umschreiben will, ist das der beste Weg. Sollte das LBA allerdings in 4-8 Wochen (SyFi) die Kurse der Schulen akzeptieren, würde ich warten. ABer wer weiß, was das LBA wann genehmigt. Es ist schon ein Unterschied, Barntwein zu besteuern oder einen IFR-Kurs zu genehmigen....

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang