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14. April 2014: Von Wolff E. an Andreas KuNovemberZi Bewertung: +1.00 [1]
Ich bekomme über RR ab EDDS : SUL Y125 NATOR N850 DEGAD/N0210F200 UN850 EVANO/N0210F190 Y14 BORDI. Sind 353 nm ohne STAR/SID. Und wenn man max FL180 fliegt : SUL Y125 NATOR N850 ODINA M727 SRN M858 GEN M859 LAGEN Q712 ENOBA Z185 BORDI, das sind dann allerdings 387 nm

Würde ich so filen und fliegen. In der Praxis kommt es eh immer anders und meist DCT, vor allem Vectors am Zielflughafen. Und Sauerstoff muss man eh nehmen.....
14. April 2014: Von Andreas KuNovemberZi an Wolff E.
Vielen Dank!
Ich fliege gerne in FL200 oder darüber, aber meine Frau muss dann immer auf meinen Sohn mit dem Sauerstoff aufpassen. Und die sind dieses Mal dabei, da nicht Geschäft sondern Urlaub. Könnte daher auch VFR werden. Das Routing an Genf vorbei geht auch in FL120. Ich tendiere aber zu Deinem Routing, wenn ich mich für IFR entscheide.

Die Kanülen funktionieren zusammen mit dem MountainHigh O2D2 EDS auch in FL220 noch hervorragend und der Flieger ist dort oben eben (relativ) ökonomisch und (relativ) schnell.



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