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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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20. Dezember 2013: Von Othmar Crepaz an Thore L.
Jetzt mal was ganz anderes: Ich habe auf meiner FAA-Lizenz meine Englisch-Proficiency bestätigt. Was passiert aber, wenn ich z.B. in Deutschland meine Befähigung nachweisen muss, dass ich der Deutschen Sprache mächtig bin? Schriftlich habe ich das jedenfalls nicht. Ich bin mir beinahe sicher, dass ich irgend so einem Bleistiftspitzer einmal über den Weg laufen werde. Was dann?
20. Dezember 2013: Von Flieger Max L.oitfelder an Othmar Crepaz Bewertung: +1.00 [1]
..zumindest tirolerisch level 6 wird er Ihnen doch wohl eintragen! ;-)

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