Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Dezember 2013: Von Erwin Pitzer an Wolff E.
moin wolf,

warum sich den aerger mit behörden, technik usw... noch antun ?


diese frage habe ich mir in 2006 schon gestellt.
ich kontte da meinen E-flieger, Glastar eigenbau, gut verkaufen. den gleiche betrag nochmal draufgelegt und es langte für die ....... (du kennst sie)
F- dealer, F- zulassung, F-licenz, ihr könnt mich alle mal.
als HLB-geprüfter schrauber mache ich alles selbst.

das segelboot hab ich noch in petto, für die tage wenn mir das fliegen von meiner liebsten mal verboten wird, das heisst wenn sie der meinung ist, das ich schon zu tüttelig bin.
19. Dezember 2013: Von Wolff E. an Erwin Pitzer
@Erwin, das mit den tüdelig wird aus meiner Sicht bei dir noch sehr, sehr lange dauern. Armer Erwin, musst also noch lange fliegen.....

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang