Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Dezember 2013: Von Carmine B. an Sebastian Vögel Bewertung: +1.00 [1]
Hallo Sebastian,

ja, das stimmt, ich war auch ziemlich aufgeregt. Habe dann alles bewusst langsam gemacht und wirkliich jeden Knopf und Hebel bewusst vor dem Betätigen mit Callout identifiziert. Sich in einer solchen Prüfungssituation nicht hetzen zu lassen war für mich der Schlüssel zum Erfolg.

Und da ich meinen Checkflug auf der Cherokee Six hatte, bin ich jetzt ja optimal vorbereitet für Deine Saratoga.
Justi kidding ;-))

Gruß auch von Alex,
Carmine
11. Dezember 2013: Von Sebastian Vögel an Carmine B.
Na klar ;-) Lass uns einen Termin organisieren und wir gehen mal fliegen.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang