Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. November 2013: Von  an Michael Vogt
Hi Michael, so wie vom Thomas beschrieben mache ich das von Landshut aus etwa zehn Mal pro Jahr (ist meine Standard-München-Sightseeingroute)... so weit ich mich erinnern kann wurde es in 18 Jahren ein Mal abgelehnt ("due to high traffic volume"). Bei einem letzten Überflug (an einem Samstagnachmittag vor ein paar Wochen) fragte mich Tower Nord (118.70) sogar, ob ich Lust auf einen Low Approach 26R hätte ... klar!
27. November 2013: Von  an 
"Gehört" dem Tower Nord nicht die Nordbahn?
27. November 2013: Von Bernd Almstedt an 
Quote:
"Gehört" dem Tower Nord nicht die Nordbahn?"

Äääh, deswegen vielleicht die 26R??? :-)
27. November 2013: Von  an Bernd Almstedt
Genau, 26R und 08L sind die Nordbahn :-)
30. November 2013: Von  an 
Alles gut, hab´die Karte um 180° gedreht, nun stimmts wieder 8-)

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang