Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Juni 2013: Von Nick Denissen an Wolff E.
Das sehe ich auch so. Ich finde allerdings, dass seit ca. 1 woche der telefonische service deutlich nach unten gegangen ist. Bis jetzt habe ich immer gleich eine person erreicht die sehr fachkundig war und mir helfen konnte. Gestern habe ich 2 mal angerufen weil ich fragen für einen IFR flug hatte und habe bis jetzt noch keinen rückruf bekommen (der flug war gestern, und ich habe auch gesagt, dass es dringend ist). Die dame war sehr nett am telefon. und hat hat mir vielen frage zu meiner erreichbarkeit gestellt, aber leider kein rückruf. Ich hoffe, dass das sich ändert. Sonst finde ich das Produkte ganz gut.
9. Juni 2013: Von B. Quax F. an Nick Denissen
Die sind bestimmt alle in Cannes! Habe das selbe auch erlebt, ist wahrscheinlich eine Call Center Weiterleitung, nett aber Sinnfrei!

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang