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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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9. Juni 2013: Von Nick Denissen an Wolff E.
Das sehe ich auch so. Ich finde allerdings, dass seit ca. 1 woche der telefonische service deutlich nach unten gegangen ist. Bis jetzt habe ich immer gleich eine person erreicht die sehr fachkundig war und mir helfen konnte. Gestern habe ich 2 mal angerufen weil ich fragen für einen IFR flug hatte und habe bis jetzt noch keinen rückruf bekommen (der flug war gestern, und ich habe auch gesagt, dass es dringend ist). Die dame war sehr nett am telefon. und hat hat mir vielen frage zu meiner erreichbarkeit gestellt, aber leider kein rückruf. Ich hoffe, dass das sich ändert. Sonst finde ich das Produkte ganz gut.
9. Juni 2013: Von B. Quax F. an Nick Denissen
Die sind bestimmt alle in Cannes! Habe das selbe auch erlebt, ist wahrscheinlich eine Call Center Weiterleitung, nett aber Sinnfrei!

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