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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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22. Februar 2013: Von Flieger Max L.oitfelder an Intrepid
Für ein circling gibt es klare Vorbedingungen, ohne Sichtkontakt beim MAPt auch nur eine Konsequenz:
Durchstarten.
Wenn jeder jetzt irgendwann innerhalb IFR-Verfahren wegen "Loch vom Dienst " in Platznähe IFR cancelt und nach Belieben um Wolkenfetzen kurvt, sich über seine kleinen Vollkreise freut und dem nachfolgenden Verkehr ins Cockpit winkt haben wir bald das nächste Desaster - und den ersten Herzinfarkt bei ATC.
22. Februar 2013: Von Intrepid an Flieger Max L.oitfelder
Genau!

Und deshalb bin ich durchgestartet. Aus Prinzip.
22. Februar 2013: Von Flieger Max L.oitfelder an Intrepid
Na dann ist es ja gut ;-)

Die ganzen anderen Überlegungen waren dann aber -prinzipiell- völlig überflüssig...

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