Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. November 2012: Von  an Gottfried S....k

Dies würde ja bedeuten, in Falle der Zertifizierung, wäre sinngemäß S2, also Baro- VNAV anzuwenden. Oder mache ich hier einen Denkfehler?

Ich fürchte ja. Die Fähigkeit zu LPV-Anflügen beschreibt das B in Feld 10.

19. November 2012: Von joy ride an 

... where angular VNAV guidance is provided by SBAS augmented GNSS in lieu of linear barometric VNAV ...

heisst das auch, mein G1000 frägt extra nach "baro?" und ich sage "yes" und dann nimmt es SBAS "linear VNAV"?


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang