Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. November 2012: Von  an Gottfried S....k

Dies würde ja bedeuten, in Falle der Zertifizierung, wäre sinngemäß S2, also Baro- VNAV anzuwenden. Oder mache ich hier einen Denkfehler?

Ich fürchte ja. Die Fähigkeit zu LPV-Anflügen beschreibt das B in Feld 10.

Bewerten Antworten
19. November 2012: Von joy ride an 

... where angular VNAV guidance is provided by SBAS augmented GNSS in lieu of linear barometric VNAV ...

heisst das auch, mein G1000 frägt extra nach "baro?" und ich sage "yes" und dann nimmt es SBAS "linear VNAV"?

Bewerten Antworten

2 Beiträge
Seite 1 von 1




Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang