Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. November 2012: Von Peter Luthaus an Gottfried S....k
Fast hast Du es, der Link von Sabine Behrle auf Garmin im anderen Thread sollte die Frage beantworten:
Feld 10: SDFBGR/S (Transponder weiss ich nicht genau, kann der ADS-B? Dann kann es ein anderer Eintrag sein)
Feld 18: PBN/B2C2D2S1 NAV/SBAS
Vorausgesetzt, Du hast Dich mit den geforderten Inhalten von TPL10 bzw. ICAO Doc 9613 vertraut gemacht.
PBN/ darf maximal 8 Zeichen enthalten, S2 heisst Baro-VNAV. EGNOS-Approaches sind durch BG + NAV/SBAS angegeben. Soviel mein Verständnis.

19. November 2012: Von joy ride an Peter Luthaus

... Feld 10: SDFBGR/S (Transponder weiss ich nicht genau ...

soeben vom avioniker (und wie schon öfters auch von der DFS) bestätigt: für G1000 geht H "enhanced surveillance" (z B Alarm für falsche Alt preselect). persönlich getestet in t182 und da42


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang