Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Oktober 2012: Von Jens-Albert Schenk an B. S.chnappinger
Ich fühle mich mit G1000 recht fit. Welche Fragen haben Sie denn bei der Demonstration/Simulation? Vielleicht kann auch das Forum weiterhelfen?

Ein wichtiger Punkt noch: Das G1000 unterliegt seit seiner Einführung vielen wichtigen Firmware-Updates. Wenn also - wo auch immer - über bestimmte Funktionen gesprochen wird, sollte man sich immer vergewissern, über welche Firmware-Version man gerade redet.

Habe ich hier im Forum selbst schon erlebt, dass man schön aneinander vorbeiredet...

16. Oktober 2012: Von  an Jens-Albert Schenk

Habe ich hier im Forum selbst schon erlebt, dass man schön aneinander vorbeiredet...

das passiert hier doch öfters ...oder???

mfg

ingo fuhrmeister

16. Oktober 2012: Von Jens-Albert Schenk an 
Ingo,

das Forum ist ein einziger, vorsätzlicher near miss... ;-)

Gruß
Jens

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang