Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Oktober 2012: Von Flieger Max Loitfelder an Guido Warnecke
Gute Punkte! Ich möchte noch hinzufügen ( soll nicht wieder als "belehren" gelten..), dass bei continuous descent approaches kein Level-Off am Minimum gemacht werden darf sondern gleich ein G/A, auch VOR dem MAPt. Nur bei step-down wird Level bis MAPt geflogen, was aus meiner Sicht genau wegen Deiner Überlegungen keinen Sinn macht. 200ft über der Schwelle wäre wohl unsinnig, daher macht Dein persönliches Minimum schon Sinn.
8. Oktober 2012: Von Oliver Barth an Flieger Max Loitfelder
Beitrag vom Autor gelöscht

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang