Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. August 2012: Von joy ride an Claudius Wagner
wie du schon bemerkt hast - sie kommt genau daher, wo sie auch vorher herkam: ähnlich wie der dreiecksflug, einfach nicht als vorschrift zu finden - ausser in den köpfen der schulen und der prüfer! (oder verlangt "deine" schule nicht auch noch einen 350 km dreiecksflug? ein zweiter, nicht der navigationsdreiecksflug aus der ausbildung ...)
.
viel spass wenn du "lieber kämpfen" willst statt fliegen. ich schlage vor: musterprozess zur anerkennung von GPS track-files. aber bitte ohne folge-gesetz der pflichteinführung von GPS als standard-intrument. ;-)
udo

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang