Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Juli 2012: Von Julian Koerpel an M. S.
Hallo Matthias,

wir organisieren privat 1-2x im Jahr einen Trip nach Florida und bilden drüben u.a. zum FAA IFR aus.
Trip meistens 3 Wochen, bei entsprechender Vorbereitung (Theorie).
Wir mieten ein Haus mit Pool, arbeiten mit einer kleinen aber guten Flugschule und guten Fliegern (C172, C182 je G1000) zusammen.
Der nächste Trip ist für Herbst 2012 geplant, bei Interesse schick mir eine email: Julian.Koerpel(at)googlemail.com

Im Rahmen der zu erwartenden Erleichterungen bei der Umschreibung von FAA nach EASA ab 2014 denke ich, das ist der einfachste und günstigste Weg. Aber ich will mich hier jetzt nicht von den Anti FAA Jungs auseinandernehmen lassen :-)

Viele Grüße
Julian

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang