Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Januar 2012: Von Guido Warnecke an Lutz D.
Meine hochgeladenen approach plates sind nicht von Jeppesen. Waere interessant zu wissen, wie das mit "abgelaufenen" plates ist, mit dem "NOT FOR NAVIGATION" Aufdruck.

" Forget all that stuff about thrust and drag, lift and gravity; an airplane flies because of money."
(Quelle: Unbekannter Autor. Wahrscheinlich Pilot...)

6. Januar 2012: Von Alfred Obermeier an Guido Warnecke

Sehr treffend lieber Guido, ich befürchte nur Frau Behrle glaubt nicht dran.
Alfred

6. Januar 2012: Von Guido Warnecke an Guido Warnecke
"Presented with pride and gratitude from your friends at Jeppesen". So steht es unten gedruckt auf der approach plate.

Geht das in Ordnung (Frau Behrle)?


1 / 1

hudson-miracle-approach-chart1.jpg


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang