Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Dezember 2011: Von  an Dirk Beerbohm

Hallo Dirk, das die CAA keine IFR-SIMU von mir wollte hängt wohl damit zusammen, das ich IFR habe (Die hatten eine Lizenzkopie vorliegen). Das wäre die Erklärung und schliesst den Kreis.

Was Koblemz betrifft, das war ein "schwarzer Tag". Wir sind gerade dort gelandet und wollten in die Stadt, da rief heulend die 17 jährige Tochter an und sagte, das ihr Freund eben "Schluss gemacht" hätte (erste große Liebe!). Wir also dann wieder in den Flieger und zurück nach Hause mit 75 %. So kann es kommen. Aber wir kommen noch mal nach Koblenz...

1. Januar 2012: Von Dirk Beerbohm an 
Ah ja - wir hatten uns schon gewundert, dass die Aerostar so schnell wieder gestartet ist. Und ja, wir sind auch ab und zu in Koblenz. Wenn ich wieder mal einen Flieger von uns nach Aschaffenburg bringe, schaue ich mal, ob die
Aerostar draussen steht und komme "Hallo" sagen. Von Anspach ist das ja nicht wirklich eine weite Reise :-D

VG Dirk


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang