Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. September 2011: Von Sönke Springer an Stefan Kondorffer
Was fällt bei ihrem Posting auf?
Keine der genannten Personen kam aus Deutschland ;)

Gebe ihnen ja grundsätzlich recht.
Wobei bei Vollkasko zähle ich mich so gesehen auch zu den "Bedenkenträgern".
Es ist schließlich nicht mein Flugzeug und müsste die Versicherung nicht zahlen, stünde ich ich vor einem echten Problem...

7. September 2011: Von Stefan Kondorffer an Sönke Springer
Ich will mich da ja auch gar nicht ausnehmen. Aber es wäre halt cooler, wenn zB Wolff geantwortet hätte: "Mach ich. Wann? Zwei lila Scheinchen pro Stunde plus ne Kiste Wein."
8. September 2011: Von  an Stefan Kondorffer
Hallo,

ihr werdes es kaum glauben, ich habe ernsthaft darüber nachgedacht, den Tripp anzubieten zwar nur für 4 Paxe. Allerdings war ich bis jetzt dieses Jahr bereits 6 Wochen im Urlaub und meine Mitarbeiter bekommen langsam einen falschen Eindruck von mir.

Habe daher und auc aus Zeitmangel davon Abstand genommen.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang