Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Mai 2011: Von Max Sutter an Hubert Eckl
Gehe ich richtig in der Annahme, dass über das engadiner Volksfest auf LSZS ein ausführliches Notam existiert het? Und was stand da drin? ;-}
20. Mai 2011: Von Hubert Eckl an Max Sutter
Lieber Max!

Schameder EDGQ liegt im Sauerland aber ( noch ) nicht im Engadin.. ;-) Witzig übrigens: Mein Pax, ein ortsansäßiger Mäzen flüstete mir nach schwerem Schimpfen der Lokalgranden:
" Laß mal mit 100ltr Bier mache ich denen die Zunge schwer und das Hirn leer. Morgen haben die das vergessen!"
Happy Weekend
21. Mai 2011: Von Max Sutter an Hubert Eckl
Sorry, ich brauche eine neue Brille. Habe doch glatt Samedan für Schameder gelesen. Letzterenorts kann die Einweisung in den Hochgebirgsflug naturgemäß etwas gerafft erfolgen, obschon die Sauerländer ihre Hügel irreführenderweise des öfteren mit Berg bezeichnen. Ich hätte es eigentlich merken müssen, da in LSZS wohl kaum Volksfeste auf der Piste, Vorfeld oder den Taxiways stattfinden dürften.

Man kann schließlich russische Oligarchen nicht nötigen, mit gehörigem Zeitverlust auf einem Alternate zu landen, während bei ihnen die Osmose durch sinkenden Alkoholspiegel (Kater) bereits zu wirken beginnt.
21. Mai 2011: Von M Schnell an Max Sutter
was ist n Flugleiter??? mit sonem schweinskram will ich nix zu tun haben ;-)
22. Mai 2011: Von Hubert Eckl an Max Sutter
Lieber Max,
umwerfend! Lass uns eine Kabarett-Truppe aufmachen:

" The Two Short Final!" :-)) oder " Die Feinde Bernoullis" oder besser " Die Bernoulli-Schnulli"
22. Mai 2011: Von Alexander Stöhr an Hubert Eckl
Statler and Waldorf =)

6 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang