Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. April 2011: Von  an Peter Luthaus
Hallo Herr Luthaus,

das mit DCT geht leider auch nicht immer. Von EDFC nach LFGA kommt dann die Meldung, das das DCT-Limit überschritten ist. Limit ist 0 NM. Tolle Sache....

Viel Spaß bei der Aero, ich war gestern da. War nicht wirklich überwaltigent. Alleine das neue Garmin und Swiftfuel sind interessant. Der neue Austro-Engine Diesel (Reihe 6 Zyl) mit 280 PS war nett anzusehen und der Technicker vor Ort wusste genau Bescheid sowie der Motor augrund seiner Bootsherkunft recht ausgereift ist, aber bis dieser Motor für alle "fliegt" dauert es wohl noch etwas...

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang