Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. März 2011: Von Gustav HOLDOSI an Egon Steiner
Bin leider mit dem Thema noch nicht up to date!

Das heißt nach Deinen Worten, es muss für die GARMINs keine weitere Hardwäreänderung vorgenommen werden?

Habe gehört, dass die Antenne getauscht werden muss!
Weiß wer etwas Näheres?

LG Gustav Z. HOLDOSI
www.motorflugunion.at
12. März 2011: Von  an Gustav HOLDOSI
>Das heißt nach Deinen Worten, es muss für die GARMINs keine weitere Hardwäreänderung vorgenommen werden?

Für ein WAAS-fähiges Garmin 430/530 muss keine Hardware-Änderung vorgenommen werden. Für ein Nicht-WAAS-fähiges schon.

Habe gehört, dass die Antenne getauscht werden muss!
Weiß wer etwas Näheres?

s.o.
12. März 2011: Von  an 
Für das 430W/530W braucht es eine andere Antenne als für das 430/530.
https://www.garmin.com/garmin/cms/site/us/intheair/waasupgrade#fragment-4
Das ist aber beim Upgrade kit dabei.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang