Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. März 2011: Von  an Andreas Müller
Welche Plätze sind das?
2. März 2011: Von Andreas Müller an 
Eigentlich alle, die einen RNAV-Approach haben. Auf den Anflugcharts gibt es entsprechende Minimums für LNAV/VNAV etc. Meistens gibt es aber gleichzeitig eine NOTAM, die die Benutzung von EGNOS untersagt (wg. SoL). Ich werde das demnächst mal in Bremerhaven oder Bremen ausprobieren.
3. März 2011: Von Andreas Müller an Andreas Müller
Ich habe es heute mal in Bremerhaven (EDWB) ausprobiert. Da geht nach wie vor nur LNAV, also ohne Gleidpfad ...

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang