Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Oktober 2010: Von Udo S. an Gerhard Uhlhorn
"Eine fehlerhafte Groß-und Kleinschreibung kann zu Missverständnissen führen"

sehr wohl, es ist aber lediglich eine der sieben schichten im kommunikationsmodell betroffen - insofern für manche mit dem gesamtblick ein zu vernachlässigender fehler.

lediglich der forenbetreiber macht mir sorgen, der ausdrücklich "die form" gewahrt haben will - was eigentlich respektiert werden sollte ... er wird sich wohl entscheiden müssen, ob er den forenaustausch reduzieren oder unbedingt angepasst haben will.

zu "level 6 deutsch" gehört aber meiner meinung nach nicht dazu, dass man jedem und überall alles beweisen muss, was man so drauf hat - es reicht mit easa/lba zum richtigen zeitpunkt, bei der richtigen prüfung (und die anderen momente im leben, wo es halt mehr sinn macht, als bei einem schnellen und effizienten online-austausch, wo missverständnisse bezüglich ornithologie eigentlich ausgeschlossen sein sollten)
;-)

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang