Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Mai 2010: Von Max Sutter an Stefan Jaudas
Also so nahe bei der schicksalshaften 23 ist sie jetzt auch wieder nicht. Aber diese Quersumme von 10.04.10 ist sehr nahe bei 007. Das dürfte der Schlüssel zur Lösung sein. On his holy majesty's secret service. Mi-5 über Mi-6, noch eins dazu, und wir sind bei 007. Oder Pro 7, ist ja egal.
27. Mai 2010: Von  an Max Sutter
Egal ob MI5, Mossat, KGB, BND, CIA oder FSB. Sind alles "Drecksäcke" und halten sich nicht wirklich an die Gesetze, die für "normale Bürger" gelten. Das war schon immer so und wird immer so bleiben. Und wenn es was "herauszubekommen" gibt, sind die immer dabei. Liegt in der Natur des Geheimdienstes.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang