Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Mai 2010: Von Gerhard Uhlhorn an 
… es wäre sehr schön und würde dem Forum gut tun, wenn Sie Ihre "Verschwörungstheorien" in anderen Foren verbreiten könnten.
Das Video mit den Schüssen existiert unbestreitbar, oder? Dessen Existenz ist also keineswegs eine Verschwörungstheorie. Oder wollen Sie das einfach ignorieren, weil es nicht in der Welt am Sonntag stand?

Ich meine, das müssen wir bei der Bewertung dieser Sache zumindest mit berücksichtigen. Was für Schlüsse man daraus zieht, darüber kann man gerne streiten. Doch die Existenz des Videos zu ignorieren ist schlicht Ignoranz! Und hier wird es dann wirklich gefährlich! Machen Sie das im Cockpit auch so?

Noch ein Tipp, lesen Sie nicht immer im "Kopp-Verlag". Auch dieser berichtet einseitig, um seine Produkte an seine Kunden zu bringen.
Ja, dessen bin ich mir bewusst. Und machen das Welt, Süddeutsche, FAZ & Co denn anders? Trauen sie denen mehr? Und wenn ja, warum?

Mit ist es wichtiger, das mein Bugrad endlich wieder OK ist und ich in die Luft kann.
Das kann ich ja verstehen. Nur wenn die Entwicklung so weitergeht wie bisher, dann kann hier bald keiner mehr fliegen. ;-)

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang