Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. März 2010: Von Jens-Albert Schenk an Konrad Kneschaurek
Finde ich eine gute Maßnahme, in Deutschland vermutlich aus juristischer/datenschutztechnischer Sicht schwierig.

Aber ich kann das ständige Gejammere über die DFS, das sich durch viele PuF-Ausgaben sowie dieses Forum zieht, nicht ganz nachvollziehen.

Ich hatte noch nie Probleme mit den Fluglotsen und immer den Eindruck, dass mir der auch noch so skurilste Wunsch, insbesondere unter IFR, gewährt wurde. Die Damen und Herren habe ich bislang ausnahmslos als freundlich, entgegenkommend und mitdenkend erlebt. Insofern muss ich - zumindest aus meiner Erfahrung - eine Lanze für die Fluglotsen brechen.

Amerika habe ich persönlich nicht freundlicher oder professioneller erlebt, als unsere Kollegen am Radar.

Gruß
Jens

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang