Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
GI-275: Die kleinen Alleskönner von Garmin
Drei Crews zu 38 den Osterinseln! Teil 1
Martin JRM Mars – die letzten Flugsaurier gehen in Rente
Umfangreiche Holm-AD für PA28 und PA32
Electric Aircraft Certification
Unfall: Restlos überfordert
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. November 2009: Von Mathias Göschl an Tobi Tatze
war bei Arnd Rafflenbeul (MFS EDFE). Effizient, schnörkellos und 'on budget'. Theorie lief als Fernlehrgang über Gröger und im ersten Anlauf erfolgreich beim LBA.

Praxisausbildung (nach max-Stunden im FNPT II Simulator der Flugschule) war auf complex (non-turbo) Arrow. Also 2 Hebelchen mehr als unbedingt nötig. (Die Maschine wird dort auch zur CPL-Ausbildung eingesetzt).


Gruss,
Mathias
###-MYBR-###
25. November 2009: Von Alexander Bubenik an Mathias Göschl
Ich kann von meiner Seite aus ebenfalls die Motorflugschule Egelsbach ausdrücklich empfehlen. Die Ausbildung war seinerzeit ausgesprochen zielorientiert und absolut im prognostizierten Kostenrahmen.

Ich ging mit dem Gefühl, sehr gut vorbereitet zu sein, zur Prüfung und konnte alle Prüfungsteile im ersten Versuch erfolgreich absolvieren.

Profaxel

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.23.01
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang