Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Februar 2009: Von Gregor FISCHER an Andreas Heinzgen
Ja, ja heinzgen

''Herrn FISCHER ging es mit seinem Beitrag nicht um ernsthafte Diskussion, sondern lediglich und ausschließlich darum, in einem weiteren Diskussionsfaden seine Abneigung gegen sogenannte "Freizeitpiloten" auszuleben, denen er sich, warum auch immer, haushoch überlegen fühlt.''

Gut, dass endlich jemand weiss, was hinter meinen Absichten steckt! Danke für die Aufklärung!
19. Februar 2009: Von Max Sutter an Gregor FISCHER
Herr Fischer,

es soll nun nicht gewertet werden, ob Andreas Heinzgens Einwurf voll berechtigt ist oder nur teilweise.

Wir stellen halt nur fest, dass Sie immer wieder - meist aus mehr stilistischen Gründen - anecken und diese Aneckerei geradezu provozieren.

Denn entweder sind alle anderen hier im Forum Deppen, so wie Sie es immer wieder darzustellen versuchen, oder Sie müssen sich einmal fragen lassen, warum Sie selber nicht merken (wollen), dass es oft nur Stilfragen sind, und eine entsprechende Änderung Wunder wirken würde.

Gebetsmühlenartige Untergangsszenarien gehören im Übrigen nicht hier hin, das soll auch keine Zensur bedeuten. Denn außer Ihnen sind alle daran interessiert, dass es mit der GA in Deutschland bzw. Europa in einer brauchbaren Weise weitergeht, auch wenn sicher die meisten eingesehen haben, dass wir amerikanische Verhältnisse so schnell nicht hinbekommen werden, auch wenn wir uns noch so ins Zeug legen.

Sie müssten das eigentlich merken - auf die Beiträge, in denen Sie sachlich argumentieren, bekommen Sie vernünftige, konstruktive Antworten, doch wenn Sie wieder einmal die Demagogitis, meist noch verbunden mit persönlichen Angriffen packt, dann tönt es halt entsprechend zurück.

Mit Ihrer Lebenserfahrung sollte es Ihnen eigentlich gelingen, das Eine zu tun, aber das Andere zu lassen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihren Bemühungen.
###-MYBR-###Danke

Max Sutter
19. Februar 2009: Von Gregor FISCHER an Max Sutter
Hallo Herr Sutter

Ich sitze hier auf meiner Terrasse an der Sonne und höre den Vögeln und den Motorsägen zu - und schaue schnell hier rein und lese die etwas ironischen Wünsche, welche sie an mich richten...

Ich fühle mich hier im Forum weder unverstanden und eigentlich auch nicht angegriffen. Es ist nur so, dass gewisse Aeusserungen vielleicht nicht gerne gehört werden. Vielleicht kratzen sie an einem Traum oder was auch immer.

Auffallend ist jedoch, dass mehrere eingeschriebene Forumsteilnehmer mir direkt schreiben und oft um meine konkrete Meinung bitten - sogar mit dem Hinweis, sich hier auf dem PuF-Forum nicht anöden oder blöd belehren lassen zu wollen. Schade, nicht?
19. Februar 2009: Von Max Sutter an Gregor FISCHER
und lese die etwas ironischen Wünsche, welche sie an mich richten...

Die waren nicht so ironisch. Aber egal, Sie müssen nicht ungeduldig werden, wenn sich der Erfolg nicht gleich einstellt. Das hat hier im Forum von Ihnen bestimmt niemand so schnell erwartet, lassen Sie sich ruhig Zeit.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang