Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Januar 2007: Von Florian Guthardt an Michael Stock
Europa hat ja recht einheitlich 7000, von dem her macht das meines Erachtens schon Sinn, irgend wer vom DAEC hat wohl gemeint jetzt würden die Leute zu Auslandsflügen ermutigt.... Naja wenn das bisher das Hindernis war den Transponder zu resetten.. oh weh!

Viele Besitzer von gerade umgerüsteten digitalen Transpondern dürfen jetzt erst mal im Manual suchen wie man den Std. Squawk umstellt... :-)

Ich bin mal gespannt wie lange es auf der Information Frequenz Verwirrung gibt weil manche das mit dem Wechsel verpennen....

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang