Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. August 2005: Von  an Markus Engelmoser
Tja, da ist er wieder, der Herr "Ich-arbeite-und-alle-anderen-im Forum-sind-Rentner-oder-arbeitslos" Engelmoser.

Zitat:
"Es sind nicht alle Forumsteilnehmer Rentner oder Arbeitslose, lieber Klemmo. Es gibt auch Unternehmer, welche noch arbeiten!"
Zitat Ende

Eines können Sie ruhig glauben: Sie sind sicher nicht der einzige hier, der seine Brötchen verdienen muß... Und wenn jemand Rentner ist, dann hat er in der Regel schon mehr gearbeitet als Sie und darf sich seines Lebensabends erfreuen.
Das haben SIE NICHT zu entscheiden!

Unterlassen Sie endlich Ihre unterschwelligen und mit nichts begründeten Unterstellungen... Schwätzer

Und was Ihre Aussagen zum den jüngsten Unfällen betrifft:
Es ist schon erstaunlich, dass Sie schon wieder mal alles früher und besser wissen, als die Untersuchungsstellen, die gerade mal im Falle der Helios-Maschine die Blackbox und den Voicerecorder gefunden, aber noch nicht analysiert haben...
Kleiner Hellseher, oder was?!

TS

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang