Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. August 2005: Von Markus Engelmoser an Bernd Juhrig
Lieber Jurig

zwei Anmerkungen:

Wir haben bei den Islamisten auch lange den Mund gehalten, nicht...?
Ich fliege 6-8 mal pro Jahr als Pax über den Atlantik und ich möchte gerne überleben und weder einem Muslim noch einem Rambo-Pilot zum Opfer fallen. Darum: Safety first - wenn man was beitragen kann. Und die neuen Vorschriften meine ich ernst! Es geht dabei nicht nur um Toronto und AirFrance.

Unqualifiziert: Wenn Sie die Turbo4 bei meinem persönlichen Eintrag meinen - ich muss Ihnen gestehen, ich habe da etwas tiefgestapelt ;-)

Gruss
###-MYBR-###Aviator

PS: Sorry müssen sie nicht sagen, jeder darf seine Meinung haben - aber man darf diese auch ändern.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang