Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Mai 2005: Von Michael Höck an 
@ATC´ler: Wer nichts verschweigt, der muß auch hinterher keine unbequemen Fragen beantworten oder getroffene Maßnahmen ertragen.
Melden macht frei!

Ohoh, Sie haben offensichtlich noch nicht sehr oft mit dem LBA oder Länderbehörden zu tun gehabt? Ich meine jetzt nicht als Vertreter einer Bundesorganisation wie der BW, sondern als normaler,fliegender Bürger...
Was man bei diversen Luftfahrtbehörden an Willkür erleben kann, ist teilweise schon sehr happig.Und zwar immer dann, wenn die Gesetzlichen Regelungen schwammig sind. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung - aus begreiflichen Gründen werde ich nicht näher spezifizieren - der Nasenfaktor spielt oft eine gewaltige Rolle!

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang