Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Februar 2005: Von hovorka an 
Sehr geehrter Fuhrmeister,

> nein, diese köpfe denken garnicht. betrachtet man den
> durchschnittsamerikaner, so wird man feststellen, daß der
> IQ desselben unter dem eines deutschen hausschweines liegt,
> wobei der vergleich für das deutsche hausschwein noch eine
> beleidigung darstellen könnte.

Dieses Gesabbel von jemandem der weder seine Space- noch seine Shift-Taste kennt ist schon was ganz Besonderes.

Was in Gottes Namen bringt Sie denn dazu so einen hirnverbrannten Schwachsinn zu schreiben? Das ist Rassismus in seiner buntesten Form. Da wird Mist aus Medien und Stammtisch zusammen getragen um sich über Leute zu erheben.

Was für Komplexe muß jemand haben um einem ganzen Volk dermassen gegenüber zu stehen?

> amerikanische consumer müssen geführt werden, selbst wenn
> es um das saubermachen auf der toilette geht. selbst auf
> der klohpapierrolle ist ein hinweis angebracht, daß man
> nicht zu fest mit dem finger im papier eingewickelt sauber
> machen darft, da sonst durchbruchgefahr besteht...

Darauf könnte man antworten: DIE wissen wenigstens wie man Klopapierrolle schreibt!

Ist es nicht bedenklich, dass wir uns hier über ein Rechtssystem erheben, das einfach andere Anforderungen an Verbraucherschutz stellt?

Seit vielen Jahren werden hier in den Medien allerlei seltsame Urteile verbreitet, die meisten davon in Unkenntnis der genauen Zusammenhänge.

Was dabei raus kommt ist die deutsche Überheblichkeit, 'der Amerikaner' sei Strohdumm und müsse eine Anleitung zur Handhabung der Defäkation mitbekommen...

DAS IST KRANK!

> daher
> der ausdruck: stinkefinger...scheint eine amerikanische
> erfindung zu sein, sollte patentiert werden...genauso wie
> einige jep-features...oder der randlose tiefe teller...

Lassen Sie doch bitte diese unsäglichen Ausbrüche in denen Sie ihre eigene Unfähigkeit zu differenzieren beschreiben.

Ich habe langsam von diesem ganzen Anti-USA Gesabbel dermaßen die Nase voll, dass ich Medien die das vertreten schlicht meiden werde.

MfG

Peter Hovorka
18. Februar 2005: Von  an hovorka
Wäre es Ihnen möglich, auch etwas zum eigentlichen Thema zu äußern? Kennen Sie Jeppview3 und wie bewerten Sie es zutreffendenfalls?
18. Februar 2005: Von  an hovorka
hallo herr hovorka,

die shift-taste verwende ich so gut wie nie, nur in amtlichen schreiben.

zum thema:
------
Lassen Sie doch bitte diese unsäglichen Ausbrüche in denen Sie ihre eigene Unfähigkeit zu differenzieren beschreiben.

Ich habe langsam von diesem ganzen Anti-USA Gesabbel dermaßen die Nase voll, dass ich Medien die das vertreten schlicht meiden werde.
------

ich stehe nicht alleine da! warum sollte ich meine meinung nicht äußern, wenn sie auch vielleicht am oberen rand der erträglichkeit liegt und ich klare worte verwende. siehe auch GG art. 1....meinungsfreiheit oder so...

schönes wochende

mfg

###-MYBR-###
18. Februar 2005: Von  an hovorka
Beitrag vom Autor gelöscht
18. Februar 2005: Von  an hovorka
ach ja:

Das ist Rassismus in seiner buntesten Form.

america ist home of rasissm....

haben sie mal gefragt, wieviele schwarze in alabama, texas, south carolina, georgia etc. in den 60igern wählen durften...weil sie schwarz waren..

da haben uns ja die richtigen das verständnis für demokratie beigebracht...als ob man zu seiner eigenen hinrichtung noch ein geschärftes schwert mitbringen muß.

mfg

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang