Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Oktober 2025 21:49 Uhr: Von S. G. an Reiner Wanger

Das ist bei anderen Herstellern von dort auch so. Wir haben mal einen Flieger zur GÜ geschafft da das nur dort drüben ging. Die zu überzeugen das abzuarbeiten, obwohl das Werk der einzige Ort war wo es für den Typen ging, war ein Abenteuer. Als der Flieger dann dort war haben die die GÜ für den doppelten Preis gemacht obwohl sie nicht mehr als vorhergesagt machen mussten. Genau so mit Triebwerken die dorthin mussten. Wir haben unsere Vereinsflotte dann auf andere Flugzeuge umgestellt. Die bauen dort drüben wirklich tolle Flugzeuge aber Kundendienst haben die überhaupt garnicht.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.05
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang