Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Juni 2025 21:06 Uhr: Von ingo fuhrmeister an F. S.

ja - das ist leider alles sehr suboptimal mit den ersatzteilen....letztens hab ich einen ausbilder f fliegende untertassen vom stern el nath wieder getroffen....der hatte sich vor jahren beschwert, daß china die weltwerkbank und die cosmoswerkbank für alles geworden ist...der ist extra 40 lichtjahre hergeflogen, weil er seinen tachionengenerator ´geschossen hat...und die ersatzteiltante in china hat ihm vor 30 jahren eine email geschickt: solly mistel extratellestical...youl spale palt is still in ploduction....irgendwie habe ich von der hitze heute hirnbeißen....muß wohl was kühles reinkippen....der klügere kippt nach...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang